SPORT.LAND.NÖ kids tour

Allgemeine Infos

Vom 3. bis 6. Juni 2021 wird die SPORT.LAND.NÖ kids tour 2021, ein Etappenrennen für die Kategorie U15 (männlich) und Mädchen U17, im Großraum Amstetten/St.Pölten/Herzogenburg ausgetragen.
Der Grand Prix Fliegerhorst presented by Raiffeisen wurde erstmalig 2014 mit einem Trainingsrennen veranstaltet. 2021 bei der mittlerweile 8.Auflage werden am Samstag und Sonntag die letzten Etappen der SPORT.LAND.NÖ kids tour in Markersdorf zu Gast sein.

Teilnahmeberechtigt bei der SPORT.LAND.NÖ kids tour sind ausländische Mannschaften und österreichische Vereins- oder gemischte Mannschaften sowie eine vom ÖRV nominierte Nationalmannschaft. Eine Mannschaft muss aus 4 FahrerInnen bestehen. Die Teilnahme als EinzelstarterIn ist möglich.

Ansprechperson kids tour – Roland PILS [email protected]

Ausschreibung:
Technical Guide | Ausschreibung kids tour 2021

Tour Guide:
Tour Guide 2021

Covid Informationen:
Covid Information | Covid Informationen