Süße Überraschung! Paris Hilton ist jetzt Mama

Lifestyle
Süße Überraschung! Paris Hilton ist jetzt Mama

Es hat geklappt, der Storch ist gelandet: Eine Leihmutter hat jetzt Hotel-Erbin Paris Hilton ihren allergrößten Wunsch erfüllt – das millionenschwere IT-Girl ist endlich Mama geworden!

Redaktion
25. Jänner 2023 08:14

Überglücklich überrascht Paris Hilton (41) ihre 21,7 Millionen Instagram-Follower mit den Neuigkeiten. In der Nacht zum Mittwoch postete sie ein Foto, das zeigt, wie die Hand des Kleinen ihren Daumen umklammert. „Du wirst jetzt schon über alle Maßen geliebt“, schrieb Hilton dazu. Und dem US-Magazin „People“ verriet das weltberühmte IT-Girl: “Es war schon immer mein Traum, Mutter zu werden, und ich bin so glücklich, dass Carter und ich uns gefunden haben. „Wir sind so aufgeregt, unsere Familie gemeinsam zu gründen, und unsere Herzen explodieren vor Liebe für unseren kleinen Jungen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton)

Das könnte Sie auch interessieren

News
Patienten ermordet: Münchner Todespfleger arbeitete auch bei uns in Österreich
Politik
Katar-Gate: Panzeri verrät weitere Komplizen, behauptet Kaili-Anwalt
Economy
Grazer Unternehmen greift nach den Sternen: Mondrover für den Mond geplant
Lifestyle
Scheidung! Pop-Legende Peter Maffay verliert Millionen
Sport
6:1! RB Leipzig feiert Kantersieg auf Schalke
Kolumne
Bernhard Heinzlmaier: Die Wiener Maskensünderjagd und ihr tieferer Sinn
Pfleger tötete Heimbewohner: „Wollte meine Ruhe, weil ich verkatert war“
Bundeskanzler Nehammer: „Österreichs Schengen-Veto bleibt aufrecht“
Österreichisches Lohnsystem vermiest den Menschen die Arbeit in Vollzeitjobs
Lifestyle
Achtung, Untreue-Alarm: In diesen zwei Städten hält nur jede zweite Ehe
Nach Gesprächen mit UEFA: Russische Teams bleiben gesperrt
Christian Ortner: Pippi Langstrumpf im Klima-Ministerium
Ärger für Ex-Skistar Marcel Hirscher: Böse Gerüchte über seine neue Ski-Marke
Politik
Doskozil contra Ludwig: Wiens SPÖ-Chef wollte nach Kurz-Abgang 2021 mit FPÖ regieren
Chinesisches „Traum-Auto“ hängt Tesla ab – BYD auf Überholspur nach Europa
Zu Putin-freundlich: Nächster Streit um Auftritt von Anna Netrebko!
Stark! Doppelsieg für Kombinierer Lamparter und Rehrl in Klingenthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.