Lebensgefahr! Schäferhunde des Enkels zerfleischten Oma

News
Lebensgefahr! Schäferhunde des Enkels zerfleischten Oma

Die vier belgischen Schäferhunde ihres Enkels (26) fielen in Graz über eine Pensionistin (70) her, verletzten sie lebensgefährlich. Nur eine stundenlange Notoperation rettete ihr das Leben, das Opfer befindet sich weiterhin auf der Intensivstation.

Redaktion
25. Jänner 2023 13:42

Der Enkel (26) aus der Weststeiermark war zu Besuch bei der Großmutter in Graz, hatte seine vier Schäferhunde dabei. Als er kurz die Wohnung verließ, um an sein Auto zu gehen, geschah die Tragödie: Die Hunde fielen über die Pensionistin her, zerfleischten Arme, Schulter und Gesicht.

Als der Enkel zurückkam, lag seine Oma blutüberströmt auf dem Boden. Die Schäferhunde, die einen abgemagerten Eindruck machten, wurden von einem Amtstierarzt untersucht. Er verfügte die behördliche Abnahme der Tiere.

Gegen den Enkel wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung und der Tierquälerei eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren

News
Letzte Generation plant noch größere Klebe-Aktionen in Wien: „Müssen lästig sein“
Politik
SPÖ droht Mega-Debakel in Niederösterreich: Muss dann Schnabl gehen?
Advertorial
Hagelversicherung: Europaweit Pionier in der Nutzung von ESA-Satellitendaten
Lifestyle
Zu Putin-freundlich: Nächster Streit um Auftritt von Anna Netrebko!
Sport
Rublew chancenlos: Djokovic souverän im Halbfinale der Australian Open
Kolumne
Bernhard Heinzlmaier: Die Wiener Maskensünderjagd und ihr tieferer Sinn
Messermord an Ex-Ehefrau: Rätsel um afghanischen Nachbarn
Wegen Koranverbrennung: Erdogan blockiert weiterhin NATO-Beitritt von Schweden
Economy
Kryptowährungen klettern dank Fed-Prognosen wieder nach oben
Fußball
Portugiesischer Europameister-Trainer Santos heuert bei Polen an
Lebensgefahr! Schäferhunde des Enkels zerfleischten Oma
eXXpressTV
„Gegen-Sätze“ – heute startet das neue Magazin um 20.15 Uhr auf eXXpressTV!
Lifestyle
Scheidung! Pop-Legende Peter Maffay verliert Millionen
Dank Haaland-Hattrick: Manchester City feiert klaren Heimsieg
Christian Ortner: Pippi Langstrumpf im Klima-Ministerium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.