Schockierendes Video: Betrunkene Frau will Löwen streicheln – Hand zerfleischt

News
Schockierendes Video: Betrunkene Frau will Löwen streicheln – Hand zerfleischt

Offenbar hat der Alkohol eine Russin in eine Art Dilirium versetzt. Die betrunkene Frau kletterte über einen Zaun, oder besser gesagt, fiel sie darüber, um das „niedliche Kätzchen“ zu streicheln. Löwe Aristo war über diesen unerwarteten Besuch so gar nicht erfreut und zerfleischte die Hand der Frau. Aber immerhin, sie ist mit dem Leben davongekommen.

Martina Bauer
24. Jänner 2023 17:54

Völlig betrunken, kletterte eine Frau in der russischen Stadt Ussurijsk über einen Zaun, um einen Löwen zu streicheln. Wobei es eher ein gewolltes über den Zaun fallen war, als ein Klettern. Dass das gefährlich sein könnte, war ihr offenbar nicht bewusst. Auch das Schild „Bitte nicht über Zäune steigen“, konnte sie vermutlich nicht mehr lesen. Bei der “Kletteraktion” fiel sie dem Löwen direkt vor die Nase. Aristo, so der Name des Löwen, hat das gar nicht gefallen. Vermutlich hat er sich auch erschrocken, oder er wollte sich von der Betrunkenen nicht streicheln lassen, jedenfalls packte er sie an der Hand und zerfleischte diese. Tierpfleger und andere Zoobesucher eilten der Frau zur Hilfe. Sie wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Ob man die Hand retten konnte, ist nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

News
Rekord-Kälte: Minus 53 Grad gemessen!
Politik
„Aktion scharf“: Wiederkehr lässt Wiens Kindergärten verstärkt kontrollieren
Economy
Kein Rückzug im großen Stil: Nur 120 Unternehmen haben Russland verlassen
Lifestyle
Dieter Bohlen zu DSDS-Kandidatin Jill: „Hast du dich nur durchnudeln lassen?“
Sport
Nach Gesprächen mit UEFA: Russische Teams bleiben gesperrt
220 Millionen Haushalte ohne Strom: Blackout legt ganz Pakistan lahm
Gegen den Willen der Mehrheit: Berlin liefert Selenskyj Leopard-2-Panzer
Jetzt auch Biontech! Top-Unternehmen flüchten aus Deutschland
Trotz tödlicher Schüsse: „Rust“ wird fertig gedreht – mit Alec Baldwin!
Vom Fußball zum Golf: Das neue Leben von Gareth Bale
Kolumne
Christian Ortner: Pippi Langstrumpf im Klima-Ministerium
eXXpressTV
Nachtflug-Talk über Klima-Chaoten und den unfassbaren Kinderporno-Skandal
Nächster Korruptions-Krimi in der Ukraine: Selenskyjs Vize-Minister verhaftet
Chinesisches „Traum-Auto“ hängt Tesla ab – BYD auf Überholspur nach Europa
Scheidung! Pop-Legende Peter Maffay verliert Millionen
„Zermürbend“: Djokovic unterstützte Murrays Nachtspiel-Kritik in Melbourne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.