LH Mikl-Leitner: Herzliche Gratulation an Johannes Aigner

St. Pölten (OTS/NLK) – „Johannes Aigner ist nicht nur ein großartiger Sportler, sondern mit seinem Ehrgeiz und seinem Streben nach Erfolg auch ein ganz großes Vorbild. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg“, sagt Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zur Goldmedaille für Johannes Aigner bei der Para-Ski-WM. Der junge Niederösterreicher holte dort heute, Dienstag, den Sieg in der Kombination. „Johannes, wir Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher sind unglaublich stolz auf dich, und wir drücken dir weiterhin ganz fest die Daumen!“, so die Landeshauptfrau.

Der Beitrag LH Mikl-Leitner: Herzliche Gratulation an Johannes Aigner erschien zuerst auf Brandaktuell – Nachrichten aus allen Bereichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.