Land Salzburg: „Es wird ein gutes Jahr 2023“

Landeshauptmann Wilfried Haslauer zum Jahreswechsel

Salzburger Landeskorrespondenz, 30. Dezember 2022

(LK) Landeshauptmann Wilfried Haslauer blickt in seinen Grußworten zum Jahreswechsel zuversichtlich auf das Jahr 2023 und wünscht allen in Salzburg einen guten Rutsch sowie Gesundheit, Erfolg und Erfüllung.

„Der Jahreswechsel ist immer auch eine Zeit, um kurz inne zu halten und zurückzublicken. Vielmehr ist es aber die Zeit, voraus zu blicken und mit Zuversicht ins neue Jahr zu schreiten. Die Geschichte unseres Landes lehrt uns, dass wir nur gemeinsam die Herausforderungen bewältigen können, die es aktuell gibt und die noch auf uns zukommen werden. Mit Zuversicht und einem positiven Geist lassen wir uns mit Sicherheit nicht unterkriegen. Es wird ein gutes Jahr 2023, davon bin ich überzeugt“, so Landeshauptmann Wilfried Haslauer.

(c9Land Salzburg/Sophie Huber-LachnerLandeshauptmann Wilfried Haslauer, Jahreswechsel, Silvester 2022, das neue Jahr 2023, Grußworte. 30.12.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.