Cristiano Ronaldos Wechsel zu Al-Nassr soll perfekt sein

Laut Medienberichten soll die Verpflichtung von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo durch den Al-Nassr FC perfekt sein. Sowohl der von Saudi-Arabien finanzierte Nachrichtensender Al-Arabiya als auch etwas später CBS Sports berichteten am Freitagabend, dass der Vertrag unterschrieben worden sei. Konkrete Quellen nannten beide Sender aber nicht.

CBS Sports berichtete von einem Vertrag von zweieinhalb Jahren, den Ronaldo am Freitag unterschrieben haben soll und berief sich auf eine Quelle, die dem Verein nahe stehen würde. Al-Arabiya verwies auch auf einen zurückliegenden Bericht der spanischen Sportzeitung Marca, die unlängst von einem möglichen Vertrag über sieben Jahre berichtet hatte. Zunächst zweieinhalb Jahre als Spieler, danach als Botschafter der WM-Bewerbung. Saudi-Arabien bemüht sich gemeinsam mit Ägypten und Griechenland um die Ausrichtung der WM 2030.

Der Beitrag Cristiano Ronaldos Wechsel zu Al-Nassr soll perfekt sein erschien zuerst auf News – Neuigkeiten – Nachrichten – Information.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.