FPÖ-Nepp: Nach Drosten müssen auch Ludwig und Hacker endlich zur Vernunft kommen!

Politik
FPÖ-Nepp: Nach Drosten müssen auch Ludwig und Hacker endlich zur Vernunft kommen!

Wie lange dürfen uns Ludwig und Hacker eigentlich noch sekkieren? Nachdem der bekannte Virologe Christian Drosten die Corona-Pandemie für beendet erklärt und der eXXpress eine Abstimmung gestartet hat (eXXpress berichtete), fordert Dominik Nepp erneut das sofortige Ende aller Corona-Schikanen.

Redaktion
27. Dezember 2022 10:41

Es gleicht einem Weihnachtswunder, dass nun mit dem deutschen Virologen Christian Drosten selbst einer der obersten Maßnahmenbefürworter die Corona-Pandemie für beendet erklärt hat.
„Einzig Wien, dank Ludwig und Hacker zur europäischen Hauptstadt der Corona-Einschränkungen geworden, lenkt nicht ein. Es wird Zeit, dass Bürgermeister und Gesundheitsstadtrat endlich einsehen, dass sie sich auf dem – inzwischen einsam gewordenen – Holzweg befinden“, fordert der Wiener FPÖ-Obmann Dominik Nepp ein Ende aller Corona-Schikanen in Wien.

Nepp untermauert seine Forderung mit der Tatsache, dass im nationalen und europäischen Vergleich die Wiener Freiheitsberaubung in keiner Weise zu einem besseren Pandemie-Verlauf geführt hätten.
„Wir sehen sogar gegenteilige, negative Auswirkungen, da laut Experten durch das übertriebene Maskentragen das Immunsystem vieler Menschen nicht trainiert bzw. geschwächt ist“, führt Nepp weiter aus.

„Ludwig und Hacker sind in Österreich die letzten verbliebenen Zeugen Coronas. In Deutschland haben sie mit Gesundheitsminister Lauterbach noch einen fragwürdigen Partner, doch selbst bei diesem besteht die Chance eines Lucidum intervallum und dann stehen die beiden Herrschaften europaweit ganz alleine da“, so Nepp abschließend.

Pandemie ist vorbei – sind Ludwigs Masken-Befehle noch nötig? Jetzt abstimmen!
Das könnte Sie auch interessieren

News
Keine Antibiotika mehr, aber Ärztepräsident sorgt sich um richtiges Gendern
Politik
Österreicher meinen: Zuwanderer, Muslime, Beamte „politisch zu stark vertreten“
Economy
Das Ende von Google? – Revolutionärer Bot „ChatGPT“ macht Suchmaschinen überflüssig
Lifestyle
#NotMyKing: „König aller Religionen“ Charles erntet Kritik für erste Weihnachtsrede
Bibel-Forscher meinen: Jesus hatte doch Geschwister
Politik
Der nächste mysteriöse Todesfall: Putins U-Boot-Chef Buzakow plötzlich verstorben
Teuerung und Weihnachten: Schuldnerberatung rüstet sich für enormen Ansturm
Ivana: Der schönste WM-Fan jetzt im Pyjama!
Sport
„Noch eine Nacht“: Pelé-Tochter postet emotionales Foto
Kolumne
Christian Ortner: Weg mit den Masken!
Corona
Covid-Horror in China: Bürger gegen ihren Willen ins Spital gebracht
Die ganze Liste: Mit diesem Team startet Mikl-Leitner in den Wahlkampf
Zurich-Boss: Cyber-Attacken bald nicht mehr versicherbar
Sein ganzer Text – so tobte der ORF-Wettermoderator auf Twitter: „Sie sind doof“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.