5. Grand Prix Fliegerhorst presented by Raiffeisen

Des einen Freud ist des anderen Leid!

Auf Grund der Zusage unseres Hauptsponsors Raiffeisen wird der Grand Prix Fliegerhorst presented by Raiffeisen im Jahr 2018 (vermutlich Mitte/Ende April) in die 5.Auflage gehen. Dennoch mussten wir als Veranstalter einige Entscheidungen treffen und das Rennwochenende umgestalten. Grund dafür war bestimmt die rege Teilnahme der Masterfahrer beim Rundstreckenrennen am Samstag als auch der 4h Hobbybewerb am Sonntag.

Nachdem wir aber weiterhin im Nachwuchs-, Breiten- und Spitzensport Rennen bieten möchten haben wir uns für folgende Variante entschieden:

Samstag (Rundstrecke 4km pro Rnd.):
Rennen 1 – U17
Rennen 2 – Junioren
Rennen 3 – Amateure/Master 1-3
Rennen 4 – Elite Damen/Juniorinnen

Sonntag (Kriterium 1,6km pro Rnd.):
Rennen 1 – U17
Rennen 2 – Junioren
Rennen 3 – Amateure/Master 1-3
Rennen 4 – Elite Damen/Juniorinnen
Rennen 5 – Kinder unlizenziert
Rennen 6 – 2h Hobbyrennen Einzel oder 2er Team (4km Runde)

Adaptiert wurden somit U17 und Junioren Rennen an beiden Tagen und der 4h Bewerb wurde auf einen 2h Bewerb angepasst.

Wir freuen uns bereits jetzt euch wieder ein Radrennen der ganz besonderen Art am ehemaligen Luftwaffenstützpunkt in Markersdorf/Pielach bieten zu können und werden vermutlich im Jänner 2018 detaillierte Informationen zur Verfügung stellen!